News

COTTES. WORT FÜR BROT IM NETZ.

Das Spitzenprodukt Les Pains Pérènes de Roland Cottes aus den französischen Pyrenäen hat jetzt einen eigenen online-Brotshop. Die mit food_IQ relaunchte website www.cottes.de wird unter anderem gestützt von social media Aktivitäten auf facebook.

www.präsent_in.BERLIN

Mit Konzept zur Zielgruppe in der Boomtown Berlin.

brand_IQ liefert .berlin-URLs mit Alleinstellungsmerkmal.

 

BRONZE ZUM VERLIEBEN.

Die von art_IQ unterstützte Künstlerin Carola Eggeling mit neuen Arbeiten -

ab 29.11.2013 in Düsseldorfs traditionsreicher Galerie Niepel.

Mehr Infos

ETAGE. KOCHEN AUF TOP-NIVEAU.

Am 15.09.13 vom Jahrhundertkoch eröffnet: Eckart Witzigmann gab sich die Ehre, für die Bielefelder Kochschule 'Etage' das Band zu zerschneiden. Das Konzept von J. Catsanos im ältesten Haus Bielefelds: Top-Köche als Lehrmeister für ambitionierte Laien.
Mehr Infos

Schwelgen in Pigmenten (II)

Die großflächigen (Boden-)Arbeiten von Birgit Jaenicke haben wir bereits einmal beschrieben. Nun gibt es auch Kleinformate von ihr zu sehen - an einem Ort, der post-impressionistischen Künstlerinnen wie Bertha Schilling (1870-1953) Heimat war, und deren Arbeiten zeitgleich zu sehen sind:

Kunsterverein Fischerhude - Vernissage 23.6.13, 14:30 Uhr.
(Bis 15.9.2013)

Mehr Infos