News

WINTER-DONUTS MIT ZUCKER UND ZIMT

txt-IQ-Kunde Vandemoortele verzeichnete zu den diesjährigen Branchenmessen ANUGA und SÜDBACK Besucherrekorde. Mit verantwortlich: Ein Donut, wie man ihn im Winter liebt. Mit sanfter Zimt-Zucker-Kruste, zart im Biss und in der Farbe schönsten Herbstlaubs.
Mehr Infos

VANDEMOORTELE ZUR ANUGA

Mit einem Füllhorn neuer Backs-Spezialitäten sowie 2 Top-Innovationen im herzhaften Snack-Segment punktet Vandemoortele zur wichtigsten Branchenmesse 2011. Alle Infos und Produktabbildungen sind abzurufen auf dem online-Presseportal der Anuga 2011.

SNEAKERS & PUMPS

Am 2.10.2011 gibt's die 'Nacht der Sinne': Der Ringlokschuppen Bielefeld lädt ein zur "Sneakers & Pumps"-Party, was den Dresscode hinänglich erklärt. Die Wettervorhersage ist blendend, so dass die Macher auch das Außengelände sinnlich mit einbeziehen wollen. Es spielen 'The Clou Experience' - eine der besten Partybands Deutschlands.

Catering & Dinks by Platzhirsch Jimmy Catsanos und dem Team des Méditerranée.

Mehr Info

SOJOLA: KUNDENBINDUNG IN NISCHENMÄRKTEN

Mit Marken mehr erleben. Sojola, Soja-basierte Brotaustriche, Pflanzencremes und Öle, bedient nicht nur die wachsende Nachfrage einer ethisch wie gesundheitlich hoch engagierten Klientel. Die Marke liefert Infotainment, bietet ein Frage-Antwort-Portal und bezieht die Kunden aktiv in die Produktentwicklung mit ein: Mehr Infos

ZIELGRUPPENERWEITERUNG MIT SPECIALS

Jünger sollen sie werden, die Gäste des alteingesessenen Restaurants Mediterranée.

Mit dem Konzept MoDiMiDo bekommen Besucher unter 30 daher 30 Prozent Rabatt auf das 3-Gang-Menü.

Dass sich das auszahlt, zeigen bereits nach einer Woche die Rückmeldungen u.a. auf facebook.