brand_IQ

... steht synonym für die Entwicklung neuer Produktkonzepte im Einklang mit existierenden oder noch zu definierenden CSR-Richtlinien.

 

Wir entwickeln Markennamen und Strategien für die Etablierung im deutschen und europäischen Markt.

 

 

 

 

 

age_IQ WIRD HIGH-TECH-KOSMETIK

 

Entwicklung und Schutz der Word-Bild-Marke age_IQ.

 

Erfolgreiche Kooperation mit Nerium International für die DACH-Region.

 

 

 

 

 

 

 


CARING IQ's: MARKENPAKET FÜR KCI

 

Entwicklung und Schutz des Markennamens skin_IQ für die DACH-Region.

 

Neben skin_IQ wurden vier weitere Marken an den US-Konzern KCI übertragen.

 

KCI vertreibt weltweit innovative Medizinprodukte.

 

 

 

 


MARKENEINSTIEG IN DIE KREISLAUFWIRTSCHAFT.

 

Internationale Wort-Bildmarke für den Consumer- Care- oder b2b-Markt,

 

die ihren Nachhaltigkeitsanspruch bereits im Namen trägt.

 

 

 

 

 

 

COTTES. WORT FÜR BROT.

 

Branding / Claim-Entwicklung international.

 

Spezialitätenbrot / D, ES, Benelux und EU

 

» mehr Informationen

 

 

 

 

 

 


APPETIT AUF MORGEN.

 

CI und Claim-Entwicklung

 

Konzeption zum Markenrelaunch der Bäckereisparte des TK Backwarenherstellers Meylip. Die Muttergesellschaft Vandemooortele Gruppe hat den deutschen Claim später mit 'Shaping a tasty future' international synonym adaptiert.

 

» mehr Informationen