txt_IQ-Kunde Sojola ist eine der wenigen etablierten Marken, dass überwiegend auf klassische Endverbraucher-Werbung verzichtet. Dennoch erzielt man seit Jahren hohe Markenbindung. Zum einen durch Qualität und Glaubwürdigkeit der Marke, zum anderen durch gezielte Social-Media-Aktivitäten. Zum Launch der neuen Sojola-Pflanzencreme bekommt die Sojola-facebook-Seite derzeit ein Gewinnspiel und viel Infotainment zu den parallel laufenden POS-Aktivitäten. Mehr Infos
Zum vierten Mal in Folge überreichte Vandemoortele zur INTERNORGA 2012 einen großzügigen Spendenscheck an die Seenotretter. Eine Lieblingsaufgabe für alle Beteiligten (vlnr.): Birgit Kahle/txt_IQ/VDM, Kap. Ralf Krogmann/DGzRS, Kap. Guido Förster/DGzRS, Hans-Anton Weigand/VDM, Robert Maaßen/VDM. Mehr Infos
Großartige Umweltbildung für Kinder im Alter zwischen 6 und 12 Jahren. Was als Projekt der Deutschen Bundesstiftung Umwelt (DBU) begann, steht nun unter Schirmherrschaft der Deutschen Auslandsgesellschaft. Wir haben das Lizenzgeschäft des Graslöwen bis 2011 betreut und wünschen ihm weiterhin löwenmäßige Power!
Die Provinz versteht zu leben: Jens Zumbült alias Jezebel Ladouce und **Sternekoch Jens Bomke laden zu einem lasziven Abend ein. Travestie, Musik der wilden Zwanziger Jahre und Kochkunst des 21. Jahrhunderts. All das in Wadersloh am 4.2.2011
txt-IQ-Kunde Vandemoortele verzeichnete zu den diesjährigen Branchenmessen ANUGA und SÜDBACK Besucherrekorde. Mit verantwortlich: Ein Donut, wie man ihn im Winter liebt. Mit sanfter Zimt-Zucker-Kruste, zart im Biss und in der Farbe schönsten Herbstlaubs.
Mehr Infos